Neuer Trainer für Nulldrei Volleys

160525_trainer_volleys

Zur neuen Saison steht ein Trainerwechsel bei uns an. Benjamin Stier wird ab sofort das Mixed Volleyball Team des SV Babelsberg 03 trainieren und als Spieler die geplante Männermannschaft unterstützen.

Willkommen am Park lieber Benny!

Benny hat in seinen 26 Jahren schon viel Erfahrung als Trainer, Spieler und Kapitän sammeln können. Für den Werderaner Volleyballverein 1990 trat er von 2005-2008 als Außenangreifer und Kapitän in der Potsdamer Stadtliga an. 2010 wechselte Benny, bedingt durch sein Psychologiestudium, nach Magdeburg zum SSV Besiegdas 03. Dort spielte er bis zur Saison 2014/15 – erst als Mittelblocker, später dann als Außenangreifer. Parallel schaffte er als Trainer des Frauenteams der Besiegdas den Aufstieg von der Stadtoberliga Magdeburg in die Landesklasse.

Wir danken unserem bisherigem Trainer, Ronny Nikolaizig, für sein ehrenamtliches Engagement und freuen uns, dass er uns als Spieler erhalten bleibt.

Ganz nebenbei: Wir suchen weiterhin volleyballbegeisterte Frauen und einen Trainer für die geplante Männermannschaft.