Schnuppertraining im Roller Derby

160107_rollerderbys_vorstellung

Du hast schon von ROLLER DERBY gehört und mega Bock drauf ?! – Worauf wartest Du?

Am Sonntag, den 25.09.2016, kannst Du Dich ab 19 Uhr beim Schnuppertraining auf 8 Rollen ausprobieren – ganz gleich, ob blutige Anfängerin oder Inline-Skate-erprobt. Du erfährst ein bisschen was über Roller Derby und lernst auch den Rest des Potsdamer Frauen*&Trans*-Teams kennen.

Gemeinsamer Treffpunkt ist ganz simpel die Haltestelle Magnus-Zeller-Platz. Wir gehen dort um 18.45 Uhr gemeinsam los, sodass sich niemand verirrt oder allein aufschlagen muss. Von dort aus geht es dann zur Halle der Weidenhofgrundschule. Das Ganze geht bis 21 Uhr.

Schreib uns bitte eine Nachricht, wenn Du Lust hast vorbei zu kommen, damit wir wissen, mit wie vielen wir planen und in welcher Größe wir Leihequipment brauchen.

Alle weiteren Infos und Wissenswertes erfährst Du dann beim Training.

Wir freuen uns auf Dich!
Bis dahin,
Derby-Greetz von den Fat Cats!