Schnuppertraining im Roller Derby

RDP_PFC_LegsNRolls

 

Hallo Hallo,

endlich ist es soweit. Es gibt einen Termin für das nächste Schnuppertraining: Sonntag, d. 19. März 2017 um 19 Uhr, in der Turnhalle der Weidenhof-Grundschule (Schlaatzvegas/Potsdam). Mit dem Schnuppertraining startet auch ein neuer Anfänger*innen-Kurs.

ANMELDEN kannst du dich über dieses Formular bis zum 10. März:
https://podio.com/webforms/17850749/1199581

Am Sonntag, den 19.03., kannst du dich ab 19 Uhr auf 8 Rollen ausprobieren – ganz gleich, ob blutige Anfängerin oder Inline-Skate-erprobt. Du erfährst ein bisschen was über Roller Derby und lernst auch den Rest des Potsdamer FMT*-Teams kennen.

LOCATION: Gemeinsamer TREFFPUNKT ist ganz simpel die Haltestelle Magnus-Zeller-Platz. Wir gehen dort um 18.45 Uhr gemeinsam los, sodass sich niemand verirrt oder allein aufschlagen muss. Das Ganze geht bis 21 Uhr.

EQUIPMENT, also Rollschuhe und Schutzausrüstung wie Helm, Knie-, Ellenbogen- und Handschoner, haben wir zum Ausleihen parat. Solltest du sowas schon selbst besitzen, z.B. einen Fahrradhelm oder Schützer vom Inline-Skaten, bring das gern mit.

Wenn du uns auf facebook folgst, kannst du uns vorher schonmal ausspionieren und bist immer topaktuell informiert: https://www.facebook.com/prussianfatcats/

Mit ROLLER DERBY vertraut machen kannst du dich auch vorab mit diesem Video bequem von der Couch aus: https://www.youtube.com/watch?v=fbMFy2r-Mb0.

Wir freuen uns auf dich!

 

Solltest du keine Lust auf Rollschuhe haben bei dem gleichzeitigen innigen Wunsch Teil der Derby Community zu werden, gibt es auch für dich ein Plätzchen bei Roller Derby Potsdam, z.B. als Non-Skating-Official (Schiedsrichterinnen* ohne Skates) oder Supporterin* in Bereichen wie z.B. Spielbetrieb, Layout oder Fundraising. In diesem Fall schreib‘ uns immer gern unter prussianfatcats@babelsberg03.de an und wir treffen uns mal auf ’nen Schnack.

Bis dahin,
Derbste Derby-Greetz!